Das neue Hotel-Magazin ist da!

Man nehme eine Schönheit mit spannender Vergangenheit, einen passionierten Cabriofahrer, das romantische Naturbad, Musik, Cocktails und kulinarische Leckerbissen und fertig ist… nein, keine Soap, sondern unser neues Hotel-Magazin 🙂 Die Sommer-Ausgabe 2018 ist erschienen und bietet noch mehr Lesestoff als ihre Vorgängerin. Darin tummeln sich beispielsweise Reiner Calmund, Walter Sittler und das norwegische Skispringer-Team… Danny Otto hat uns für die neue Ausgabe einen Blick in sein Fotoatelier werfen lassen und erläutert, wie er es schafft, mit seinen dokumentarischen Bildern, die Kunst des Musikinstrumentenbaus zu zeigen. Zudem berichten wir, wo die weltgrößte Geige, die größte spielbare Tuba und ein Riesen-Akkordeon auf ihre nächsten Einsätze warten und stellen Peter Schütz vor, der am liebsten ohne Dach fährt. Die Print-Version liegt im Hotel König Albert bereit, wer Lust hat, kann sie auch als E-Paper online lesen.

Posted in Hinter den Kulissen, Hotel König Albert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.