Haustechnik-Raum mit Herz

Pssst, heute nehme ich Sie einmal mit in die Katakomben, die Unterwelt des Hotel König Albert… in die Eingeweide des Hauses, die Lebensadern, die das Funktionieren des Ganzen erst möglich machen. Einen wesentlichen Anteil daran hat Stephan Röder, der die Leitung der Haustechnik innehat. Wenn die Gäste ihn sehen, mäht er den Rasen oder schaut in den öffentlichen Räumen nach dem Rechten. Die meiste Arbeit aber hat er im Verborgenen. In seiner Werkstatt im Keller des Hotels sägt, bohrt und schweißt der gebürtige Vogtländer alles, was repariert werden muss. Um ihm zu zeigen, wie sehr wir seine Arbeit schätzen und ihn mögen, haben ihm die Kollegen und Kolleginnen einmal mit einem fröhlichen Konfetti-Herz an seiner Werkstatt-Tür überrascht! Und Stephan hält es nun in Ehren 🙂

Posted in Hinter den Kulissen, Hotel König Albert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.